search
near_me X

Oboenunterricht / in Trossingen

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Oboenlehrer
remove_red_eye 0106
Liebe Freunde der Musik, ich bin Oboenstudentin an der Hochschule für Musik Trossingen. Vor meinem Musikstudium bei Prof. Nicholas Daniel hatte ich 11 Jahre lang Unterricht bei Benedict Walter in Offenburg. Ich kann nun auf eine 14-jährige Laufbahn als Oboistin, Ensemble-Spielerin, Solistin und Orchester-Musikerin zurückblicken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich oder ein Familienmitglied/Bekannten von Dir unterrichten könnte. Egal auf welchem Stand du bist, du bist gerne willkommen! Ich biete an: • Oboenunterricht für Unter- und Mittelstufe • Flexible oder wöchentliche Unterrichtszeiten • Unterrichtsdauer je nach Wunsch • Oboenrohre für Anfänger → oder bei fortgeschritteneren Schülern auch gerne Rohrbau- Unterricht Preise Ich werde pro Minute 70 cent berechnen. Das bedeutet: 30 Minuten → 21 Euro 40 Minuten → 28 Euro 60 Minuten → 42 Euro Natürlich mitinbegriffen sind: Spaß, Freude und Erfolg beim Musizieren, Vermittlung von Grundlagen der Musiktheorie und Musikgeschichte (keine Angst, nur das äußerst notwendige. Wenn sich jemand dafür interessiert aber gerne auch mehr) Bei Interesse oder Fragen, schreibt mir einfach! Auf ein baldiges Kennenlernen! Franziska Armbruster
Unterrichtsort: Litschlesstraße
8
78647 Trossingen
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 40
updateLetzte Aktualisierung: 17.12.2020
assignmentAnzeigennummer: 159421
Lehrer:
Oboenunterricht, Franziska Armbruster, Oboe, Trossingen
home

78647 Trossingen


message Jetzt Nachricht an Franziska Armbruster schreiben: