search
near_me X

Oboe,Flöte,Blockflöte Untericht / in Leipzig - Südost

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Musiklehrer in Leipzig
remove_red_eye 0107
Ich bin Lehrerin und Musikerin mit 15 Jahre Erfahrung in Einer Musikschule und Ich habe auch 10 Jahre Erfahrung in Moravian Theater Olomouc -Tschechische Republik. Ich biete Oboe,Flöte,Altflöte,Tenorflöte ,Querflöte Untericht und Musiktheorie.Ich kann auch Musikunterricht in Deutch,Englisch und Tschechische Sprache. Ich arbeite mit einem individuellen Ansatz für jeden Student von 5 bis 100 Jahre Alt. Ich biete Kurse für Anfänger aber auch Fortgeschrittene an. In meinem Archiv finde ich immer passende Übungen und Lieder für jeden. Es ist immer einer persönliche Vereinbarung.
Unterrichtsort: Trendelenburgstr.
6
04289 Leipzig - Südost
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 14.12.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 150925
Lehrer:
Oboe,Flöte,Blockflöte Untericht, Gabriela Kovarikova, Musik, Leipzig - Südost
home

04289 Leipzig - Südost


phone
+491514... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Gabriela Kovarikova schreiben: