search
near_me X

Musiktheorie Unterrichten / in Stuttgart

labelPreis: 40,- €
remove_red_eye 0246
Mein Name ist Stamatis Manousakis. Ich bin in Athen geboren, komme ürsprunglich aus Kreta und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe mein Studium der Musik und speziell der klassischen Gitarre im Alter von 11 Jahren begonnen und 2015 meinen Abschluss in klassischer Gitarre mit Auszeichnung beim Weltbekannten Solisten und Professor Dimitris Kotronakis gemacht. Ich bin auch Absolvent der Athener Musikwissenschaft Abteilung der Nationalen und Kapodistrianische Universität von Athen (B.A. Musikwissenschaft). Während meines Bachelorstudiums habe ich auch Abschlüsse in Musiktheorie, Harmonie und Kontrapunkt mit Auszeichnung erhielt. Seit 2018 lebe, studiere und arbeite in Deutschland. Ich wohne in Stuttgart und habe vor kurzem meinen Master in Musiktherapie an der Fakultät für Therapeutische Wissenschaften der SRH Hochschule Heidelberg (M.A. Musiktherapie) erhalten. In unserem Unterrichten werden wir zusammen Schritt für Schritt Muskitheorie von Null lernen. Meine Methode beinhaltet: 1.Verständliche Musikbeispiele, Übersichtstabellen, Diagramme und erklärende Skizzen in jeder Lektion. 2.Hausaufgabenübungen in jeder Lektion (mündlich, akustisch und schriftlich). 3.Workstations (Wiederholungen) jede vier Lektionen (mit mündlichen und schriftlichen Übungen für das Klassenzimmer und zu Hause) zum besseren Verständnis des Unterrichtsmaterials. 4.Tests pro 8 Kurse und zusätzlicher jährlicher Test (mit dem gesamten Material). 5.Musik-CD mit durchgeführten mündlichen und akustischen Übungen. Die Unterrichtren kann auf Deutsche, Englische oder Griechische Sprache durchführen. Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation kann der Unterricht auch über Skype oder Zoom stattfinden.
Unterrichtsort: Pfizerstraße
70184 Stuttgart
Kompetenzstufe: Anfänger
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 30.10.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 158510
Lehrer:
Musiktheorie Unterrichten, Stamatis Manousakis, Musiktheorie, Stuttgart
home

70184 Stuttgart


message Jetzt Nachricht an Stamatis Manousakis schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.