search
near_me X

Musiktheorie - Meine Kompositionen liefen bereits im Kino (europaweit), auf... / in Augsburg

labelPreis: 25,- €
remove_red_eye 0131
Meine Kompositionen liefen bereits im Kino (europaweit), auf Arte TV, Berlinale und Deutsche Welle Radio. Ich habe Songwriting Workshops in Berlin Thüringen, Bayern, Österreich und Indonesien geleitet und für Chor und Jazz-Bands Arrangements erstellt. Ich studierte Intonation an der Universität der Künste in Berlin. Mein Angebot richtet sich vor allem an Singer Songwriter und angehende Jazz Musiker sowie Musiker, die sich für Mikrotonalität/experimentelle Intonation interessieren Musikalische Ausbildung in Holland, Indonesien und Berlin. Freiberuflicher Musiker. Anschluß an Münchner Kultband "Poets Of Rhythm", Session Musiker, Solo Artist. Kompositionen bereits im Kino europaweit, auf Arte TV und Berlinale sycnchonisiert. Konzerte in Europa, USA und Asien. 15 Jahre Lehrerfahrung.
Unterrichtsort: Hausbesuche möglich!
86150 Augsburg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 25.04.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143298
Lehrer:
Musiktheorie - Meine Kompositionen liefen bereits im Kino (europaweit), auf..., Thomas S., Musiktheorie, Augsburg
home

86150 Augsburg


phone
0176/56... anzeigen
explore
www.tom... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Thomas S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.