search
near_me X

Musiktheorie - [lessons in German or English] Endlich Musik r i c h t i g... / in Berlin - Friedrichshain

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Musiktheorielehrer in Berlin
remove_red_eye 0172
[lessons in German or English] Endlich Musik r i c h t i g verstehen! Du kämpfst mit deinen Musikaufgaben in Schule oder Studium? Oder du machst selber Musik - singst, spielst analoge/elektronische Instrumente - willst aber endlich mehr Durchblick haben in der Probe oder deiner Ableton Session? Wir arbeiten zusammen maßgeschneidert an deinen Aufgaben, nehmen Musik auseinander und setzen sie wieder zusammen, arbeiten an: Songwriting Arrangement Band-Instrumentation Harmonielehre und Gehörbildung Was du auch lernen willst, wir machen das. Jeder Unterricht ist deinem Profil angepasst. Wir werden Schritt für Schritt, jede Stunde aufeinander aufbauend, Lernerfolge sehen und in die nächsten Termine integrieren, so daß du dich zunehmend sicher fühlst beim Schreiben, Hören und Reden von und über Musik. Ich bin seit 20 Jahren Musiker, habe auf Bühnen und in Studios für verschiedene Projekte Gitarre, Bass, Schlagzeug/Percussion, Synths geschrieben, gespielt und gesungen. Jüngster Release: Brace/Choir - Turning On Your Double (Tapete, 2014) Außerdem transkribiere und arrangiere ich Musik für internationale Musikverlage, unterrichte in Berlin Sprecherziehung / Stimmbildung / Instrumente an diversen Musikschulen und arbeite mit elektronischen und Pop/Rock-Musikern musiktheoretisch und -praktisch an deren Output. Zertfikate: B.A. in Musik- und Medienwissenschaften (2013, Humboldt-Universität zu Berlin) Staatlich geprüfter Atem-, Sprech- & Stimmlehrer (2008) Ich freu mich auf dich, schau vorbei! Hallo. Ich bin staatlich geprüfter Atem-, Sprech- & Stimmlehrer, habe ein Studium in Musik & Medien an der HU absolviert und spiele seit 18 Jahren zahlreiche Instrumente - auf Bühnen und im Studio. Ich unterrichte seit über zehn Jahren mit großer Freude Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Unterrichtsort: 10243 Berlin - Friedrichshain
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 19.05.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 141908
Lehrer:
Musiktheorie - [lessons in German or English] Endlich Musik r i c h t i g..., Christoph A., Musiktheorie, Berlin - Friedrichshain
home

10243 Berlin - Friedrichshain


phone
0176 20... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Christoph A. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.