search
near_me X

Musiktheorie - Hallo, ich bin Marian und bin 22 Jahre alt. Ich spiele seit 18... / in Tübingen - Südstadt

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0128
Hallo, ich bin Marian und bin 22 Jahre alt. Ich spiele seit 18 Jahren Klavier und auch diverse andere Instrumente. Ich würde gerne mein Können und Wissen auf dem Klavier an Neuanfänger oder Leute mit wenig Erfahrung weitergeben. Ich habe zwei Schüler und kann nicht nur praktisches vermitteln sondern auch viel Theorie bei Interesse und Bedarf. Ich habe 2014 mein Abitur in Musik gemacht und studiere Musikwissenschaften. Außerdem bin ich auch Tutor für Satz und Harmonielehre. Ich freue mich über Anfragen.
Unterrichtsort: Christophstraße 2
72072 Tübingen - Südstadt
Kompetenzstufe: Anfänger
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 09.01.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143717
Lehrer:
Musiktheorie - Hallo, ich bin Marian und bin 22 Jahre alt. Ich spiele seit 18..., Marian T., Musiktheorie, Tübingen - Südstadt
home

72072 Tübingen - Südstadt


message Jetzt Nachricht an Marian T. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.