search
near_me X

Musiktheorie - Diplom-Musikpädagogin Klavierlehrerin seit 1990 - Ich... / in Berlin

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Musiktheorielehrer in Berlin
remove_red_eye 0077
Diplom-Musikpädagogin Klavierlehrerin seit 1990 Ich unterrichte seit 20 Jahren Klavier und Musikthoerie. Ich kombiniere den Instrumentalunterricht gerne mit Alexander-Technik. Unterrichtssprache ist Deutsch, Polnisch ist auch möglich.
Unterrichtsort: Naunynstr. 30
10997 Berlin
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 12.04.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142415
Lehrer:
Musiktheorie - Diplom-Musikpädagogin Klavierlehrerin seit 1990 - Ich..., Rita R. (kreativ-Studio), Musiktheorie, Berlin
home

10997 Berlin


explore
www.mus... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Rita R. schreiben: