search
near_me X

Master of Art / in Berlin

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Oboenlehrer in Berlin
remove_red_eye 0208
Ich biete Einzel- und/oder Gruppenunterricht. Mein Hauptziel ist Musikalität und Spass mit der Musik durch Übungen mit und ohne Instrument zu erreichen. Ich habe bereits viele Positive Erfahrungen im Umgang mit den Schülern erleben. Die Arbeit mit Musikbegeisterten Leute bereitet mir viel Freude. Mithilfe von spieltechnischen Tipps und Tricks und meiner positiven Haltung werde ich die Schüler unterstützen, damit sie ihre individuellen Fertigkeiten auf der Oboe verbessern und ihre persönlichen Ziele auf dem Instrument erreichen können. Ich biete Unterricht für jedes Niveau von Anfängern bis Profis und für jede Altersgruppe von Kindern bis Senioren, sowohl auch eine Musikbibliothek mit Repertoire für jedes Niveau und jeden Musikgeschmack. Ich unterrichte bei mir zu Hause oder bei dem/der Schüler/in.
Unterrichtsort: Köttgenstraße
13629 Berlin
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 50
updateLetzte Aktualisierung: 08.01.2023
checklist_rtlAnzeigennummer: 166664
Lehrer:
Master of Art, Martyna Korzeniewska , Oboe, Berlin
home

13629 Berlin


message Jetzt Nachricht an Martyna Korzeniewska schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.