search
near_me X

Klavierunterricht in Hildesheim! / in Hildesheim

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Hildesheim
remove_red_eye 1045
Jetzt kostenlose Probestunde buchen ! Auch Online-Unterricht! Professioneller Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Egal ob jung oder alt. Ich komme aus Japan und habe sowohl in Tokio als auch in Karlsruhe mein Klavierstudium bis zum Masterabschluss absolviert. Seit 2013 erteile ich Klavierunterricht. "Der Unterricht soll vor allem Spaß machen!♫" Einzelunterricht ab 30 Minuten 20€ Ich freue mich auf Ihren Kontakt♪ chihiro.klavierunterricht@gmail.com Chihiro
Unterrichtsort: Goethestraße
42
31135 Hildesheim
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 02.11.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 145653
Lehrer:
Klavierunterricht in Hildesheim!, Chihiro Falkner, Klavier, Hildesheim
home

31135 Hildesheim


message Jetzt Nachricht an Chihiro Falkner schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.