search
near_me X

Klavierunterricht - Bachellor's, Master - Ich bin Pianist/Korrepetitor, Dirigent und... / in Berlin - Wilmersdorf

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Berlin
remove_red_eye 0053
Bachellor's, Master Ich bin Pianist/Korrepetitor, Dirigent und Komponist, ausgebildet (Korrepetition, Dirigieren) in Wien (Universität für Musik und Darstellende Kunst). Seither habe ich viele Konzerte gespielt und dirigiert. Meine Interessen und Erfahrungen gehen in vielen Richtungen: als Kind habe ich mit dem Klavier und der Komposition angefangen; 17-jährig7 wurde ich Oboist (im Orchester und als Solist); später auch Brastche gespielt. Schon immer habe ich gerne und oft gesungen, mich selber begleitend, mit Musikerkollegen und in guten Chören. Die Orgel ist ein weiteres Instrument, mit dem ich mich in Berlin gerne beschäftige, und das Komponieren ist ein Bedürfnis. Das Klavier ist und bleibt meine erste Liebe. Als Klavierlehrer unterrichte ich gerne Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Für mich ist das Instrument nicht ein Endzweck, sondern ein Mittel, das uns in immer neue Welten bringt. Man versucht, dieses Mittel so gut zu beherrschen, daß man es auch vergessen kann – um ganz in der Musik zu sein.
Unterrichtsort: Zähringestrasse 29
10707 Berlin - Wilmersdorf
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 14.09.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 142471
Lehrer:
Klavierunterricht - Bachellor's, Master - Ich bin Pianist/Korrepetitor, Dirigent und..., Fabio C., Klavier, Berlin - Wilmersdorf
home

10707 Berlin - Wilmersdorf


phone
0176-75... anzeigen
explore
www.kla... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Fabio C. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: