search
X

Klavierunterricht / in Wiesbaden

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Wiesbaden
remove_red_eye 0031
Das Klavier begleitet mich schon seit meinem 7. Lebensjahr. Mein immer größer werdendes Interesse an Musik, führte zum Wunsch mein Hobby zum Beruf zu machen. An der Berufsfachschule für Musik - Bad Königshofen habe ich meinen Abschluss zur "Staatlich geprüften Ensembleleiterin" gemacht. Nun studiere ich Instrumentalpädagogik mit Hauptfach Klavier an der Wiesbadener Musikakademie. Das Spielen von einem Instrument ist ein toller Ausgleich zum Alltag. Daher möchte ich meine Freude am Musizieren mit meinen SchülerInnen, egal ob jung oder alt, teilen! Das Lehrmaterial wird individuell vereinbart, Wünsche können gerne geäußert werden.
Unterrichtsort: 65185 Wiesbaden
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 02.02.2019
assignmentAnzeigennummer: 143352
Lehrer:
Klavierunterricht, Rebecca, Klavier, Wiesbaden
home

65185 Wiesbaden


message Jetzt Nachricht an Rebecca schreiben: