search
X

Klavierlehrerin in Wiesbaden / in Wiesbaden

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Wiesbaden
remove_red_eye 0038
--- Momentan können keine Termine mehr vergeben werden--- Hallo. Ich bin 28 Jahre alt; das Klavier begleitet mich seit meinem 8.Lebensjahr. Im Moment studiere ich "Instrumentalpädagogik" mit Hauptfach Violine und Klavier an der Wiesbadener Musikakademie. Die Freude an der Musik möchte ich in meinem Unterricht gerne weiter geben. Dabei ist es mir sehr wichtig den Unterricht individuell auf dich abzustimmen und kreativ zu gestalten. Ich freue mich auf deine Anfrage.
Unterrichtsort: 65197 Wiesbaden
Kompetenzstufe: Anfänger
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 08.02.2019
assignmentAnzeigennummer: 144002
Lehrer:
Klavierlehrerin in Wiesbaden, Jenny S., Klavier, Wiesbaden
home

65197 Wiesbaden


message Jetzt Nachricht an Jenny S. schreiben: