search
near_me X

Klavierlehrerin in Rostock / in Rostock

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer
remove_red_eye 0444
Hallo. Mein Name ist Jenny Sperling (33). Ich bin studierte Instrumentalpädagogin für Violine (B.A.of music) und Klavier. Die Freude an der Musik möchte ich gerne an dich weiter geben. Dabei ist es mir sehr wichtig den Unterricht individuell auf dich abzustimmen und kreativ zu gestalten. Dieser findet für dich ganz bequem bei dir Zuhause statt. Egal in welchem Alter du musizieren möchtest, ich freue mich auf deine Anfrage.
Unterrichtsort: 18055 Rostock
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 03.01.2024
checklist_rtlAnzeigennummer: 144002
Lehrer:
Klavierlehrerin in Rostock, Jenny Sperling , Klavier, Rostock
home

18055 Rostock


phone
0174240... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Jenny Sperling schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.