search
near_me X

Klavierunterricht - [lessons in German or English] Du wolltest schon immer einmal Klavier... / in Berlin - Friedrichshain

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Berlin
remove_red_eye 0105
[lessons in German or English] Du wolltest schon immer einmal Klavier spielen? Oder hast du bislang klassisch gespielt aber willst endlich aus der Starrheit ausbrechen, improvisieren und eigene Musik machen? Wolltest du immer wissen wie Notenschrift gelesen wird, hast aber einfach keinen Zugang dazu gefunden? Wir werden individuell und maßgeschneidert an deinem Klavierspiel arbeiten. Das können kleine und einfache klassische Stücke aus allen Epochen lernen und/oder Pop, Rock, Jazz, Musical. Egal wie viel oder wenig du zu können glaubst, deine Stärken und Vorhaben, genauso wie deine musikalischen Vorlieben sind immer Teil unseres Unterrichts. Ich bin Multi-Instrumentalist und aktiv im Studio und auf Bühnen unterwegs. Ich spiele seit über 15 Jahren Klavier, Keyboard, Synthesizer und E-Orgel. Pop, Rock, Jazz, Musical. Jüngster Release: Brace/Choir: Turning On Your Double (Tapete, 2014) Jede aufeinander aufbauende Stunde wird ein klares und wiederholbares Lernergebnis haben. Wir werden Rhythmus, Skalen und Anschlag trainieren. Verschiedene Songs, verschiedene Stile - aus allen Zeiten und Stimmungen - aufnehmen, vergleichen, vorankommen, besser werden und vor allem daran Spaß haben! Ich freue mich auf dich, schau vorbei! Hallo. Ich bin staatlich geprüfter Atem-, Sprech- & Stimmlehrer, habe ein Studium in Musik & Medien an der HU absolviert und spiele seit 18 Jahren zahlreiche Instrumente - auf Bühnen und im Studio. Ich unterrichte seit über zehn Jahren mit großer Freude Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Unterrichtsort: 10243 Berlin - Friedrichshain
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 19.05.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 141907
Lehrer:
Klavierunterricht - [lessons in German or English] Du wolltest schon immer einmal Klavier..., Christoph A., Klavier, Berlin - Friedrichshain
home

10243 Berlin - Friedrichshain


phone
0176 20... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Christoph A. schreiben: