search
near_me X

Klavierunterricht / Freude am Musizieren zu vermitteln / in Osnabrück - Pye

labelPreis: 15,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Osnabrück
remove_red_eye 0524
Bereit seit über 20 Jahren gebe ich Klavierunterricht und habe dabei Schüler jeden Alters und jeder Leistungsklasse unterrichtet, die vorwiegend an der klassischen aber auch an der populären Musik interessiert bzw. orientiert sind. Meine eigentliche Aufgabe bei der Musikförderung besteht darin, nicht nur das Musizieren zu vermitteln, sondern auch Motivation, Interesse und langfristige Freude an der Musik weiterzugeben. Der Preis ist für eine akademische Unterrichtsstunde (45 Minuten) angegeben, die beliebig verlängert oder verkürzt werden kann. Der Unterricht findet bei mir Zuhause statt. Ich freue mich sehr über Ihre Anmeldung! Viele Grüße, Irina
Unterrichtsort: 49090 Osnabrück - Pye
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 12.10.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 144863
Lehrer:
Klavierunterricht / Freude am Musizieren zu vermitteln, Irina, Klavier, Osnabrück - Pye
home

49090 Osnabrück - Pye


message Jetzt Nachricht an Irina schreiben: