search
near_me X

Klavierunterricht - Als ich 5 Jahre alt war, habe ich angefangen Klavier zu Studieren.... / in Essen - Südviertel

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Essen
remove_red_eye 0134
Als ich 5 Jahre alt war, habe ich angefangen Klavier zu Studieren. Ich bin Preisträger von Klavierwettbewerbe in Russland, USA, Deutschland, Italien und Portugal. Seit 2013 studiere ich klassisches Klavier an der Folkwang Universität der Künste und gebe Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich unterrichte schon seit 5 Jahren. Je nach Wunsch, kann ich den Unterricht auf Deutsch, Russisch, als auch auf Englisch halten.
Unterrichtsort: Bismarckstr 42
45128 Essen - Südviertel
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 20.12.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 142493
Lehrer:
Klavierunterricht - Als ich 5 Jahre alt war, habe ich angefangen Klavier zu Studieren...., Daria Y., Klavier, Essen - Südviertel
home

45128 Essen - Südviertel


message Jetzt Nachricht an Daria Y. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.