search
near_me X

Klarinettenunterricht in Köln / in Köln

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Klarinettenlehrer in Köln
remove_red_eye 0311
Hast du Interesse an Klarinette oder Saxophon? Ich komme gerne zu dir nach Hause, um mit dir zusammen zu musizieren! Ich bin professionelle Musikerin und gebe Klarinetten- und Saxophonunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Köln. Ich fühle mich in verschiedenen Musikstilen zuhause und arbeite als Klarinettistin und Saxophonistin sowohl in Klassik als auch Jazz, Weltmusik oder Pop. Der Unterricht dauert 30, 45 oder 60 Minuten, in Absprache mit dir. Bei Interesse kontaktiere mich gerne und wir machen eine unverbindliche Probestunde aus!
Unterrichtsort: 50968 Köln
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 23.08.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 150877
Lehrer:
Klarinettenunterricht in Köln, Anais, Klarinette, Köln
home

50968 Köln


phone
0177880... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Anais schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.