search
near_me X

Klarinettenunterricht - Ich heiße Esther und studiere im Fach Bachelor of Music Klarinette... / in Köln - Altstadt-Süd

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klarinettenlehrer in Köln
remove_red_eye 0135
Ich heiße Esther und studiere im Fach Bachelor of Music Klarinette an der Musikhochschule Köln. Seit meinem 5. Lebensjahr spiele ich außerdem Klavier. Ich habe bereits vielseitige Erfahrung im Unterrichten und freue mich anderen Menschen jeder Leistungsstufe Musik zu vermitteln. Ich biete sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht an.
Unterrichtsort: Annostr
50678 Köln - Altstadt-Süd
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 07.03.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145432
Lehrer:
Klarinettenunterricht - Ich heiße Esther und studiere im Fach Bachelor of Music Klarinette..., Esther S., Klarinette, Köln - Altstadt-Süd
home

50678 Köln - Altstadt-Süd


message Jetzt Nachricht an Esther S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: