search
near_me X

Klarinette/Saxophon / in Wiesbaden

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0157
Ich besitze ein abgeschlossenes Musikstudium mit Hauptfach Klarinette und mit Hauptfach elementarer Musikpädagogik. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Wiedereinsteiger, jeder ist bei mir willkommen. Die Klarinette ist ein sehr vielseitiges Instrument, von Klassik über Jazz, Klezmermusik und Rock/Pop ist alles möglich. Ich freue mich auf euch! Auch Saxophonunterricht ist für die Anfänger- und Mittelstufe möglich. Aufgrund der momentanen Situation besteht zusätzlich die Möglichkeit, online-Unterricht in Anspruch zu nehmen.
Unterrichtsort: 65195 Wiesbaden
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 14.11.2021
assignmentAnzeigennummer: 143758
Lehrer:
Klarinette/Saxophon, L.Schmid, Klarinette, Wiesbaden
home

65195 Wiesbaden


message Jetzt Nachricht an L.Schmid schreiben: