search
near_me X

Klarinette - • Ich gebe Saxophonunterricht und Klarinettenunterricht / in München

labelPreis: 29,- €
receiptgelistet: Klarinettenlehrer
remove_red_eye 0157
• Ich gebe Klarinettenunterricht für Erwachsene • Bei mir gibt es auch Erwachsenen-Musikgruppen zum Mitspielen (Bandworkshops ) für Streich- und Blasinstrumente. Mit Begleitung ein Instrument zu spielen ist viel schöner, als alleine zu spielen. Ich begleite meine Schüler beim Unterricht, je nach Musikstil des Stückes mit: Saxophon, Keyboard, Akkordeon oder Gitarre
Unterrichtsort: Trappentreustr. 5
880339 München
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 08.02.2019
checklist_rtlAnzeigennummer: 144685
Lehrer:
Klarinette - • Ich gebe Saxophonunterricht und Klarinettenunterricht, Marek Kopansky, Klarinette, München
home

880339 München


phone
0157715... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Marek Kopansky schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.