search
near_me X

Klarinettenunterricht - Ich bin Vincenzo, Profi-Klarinettist und Klarinettenlehrer für... / in Berlin - Altglienicke

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klarinettenlehrer in Berlin
remove_red_eye 0163
Ich bin Vincenzo, Profi-Klarinettist und Klarinettenlehrer für zwei Grundschulen und eine Musikschule in Spandau. Mein Hauptziel ist: meiner Schüler die Freude und die persönliche Zufriedenheit, die man durch die Musik erreichen kann, zu lehren. Das geht natürlich zusammen mit den technischen Übungen, die ein besseres Vertrauen mit dem Instrument erlauben. Aus diesem Grund teile ich den Unterricht in zwei Perioden. Die erste Periode ist immer auf technische Übungen gewidmet, um ein gutes Vertrauen mit Fingersatz und ein besseres Gefühl mit dem Instrument zu erreichen. Dieses Vertrauen ist sehr nützlich, in der zweiten Periode, wann wir über Emotionen reden werden. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Noten lesen und unsere innerliche Gefühle durch ein Musikstück auszudrücken! Sie können gerne meine Leistung mit einer freien Probestunde testen. Keinen Vertrag, Keine Pflichtungen, kein Mindestniveau sind erforderlich. Ich mache gerne Hausbesuch für alle die Stadtteile und, wenn gebraucht, kann ich eventuell auch eine Klarinette verleihen. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich, wir vereinbaren einen Termin für eine kostenlose Probestunde!
Unterrichtsort: 12524 Berlin - Altglienicke
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 25.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144722
Lehrer:
Klarinettenunterricht - Ich bin Vincenzo, Profi-Klarinettist und Klarinettenlehrer für..., Vincenzo M., Klarinette, Berlin - Altglienicke
home

12524 Berlin - Altglienicke


explore
vincenz... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Vincenzo M. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: