search
near_me X

Klarinette - Ich biete fundierten Klarinettenunterricht für Jung und Alt,... / in Hamburg - Winterhude

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klarinettenlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0117
Ich biete fundierten Klarinettenunterricht für Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene, Quereinsteiger und Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen. Seit ca. 10 Jahren unterrichte ich fast durchgehend und habe sehr viel Spaß und Freude daran, mein Wissen über die Klarinette weiterzugeben. 2013 habe ich mein Diplom mit Auszeichnung abgeschlossen, 2015 mein Meisterklassenexamen in Kammermusik und Orchester erfolgreich beendet und bin nun in den letzten Zügen meines Masterstudiums. Bis November nach Absprach, ab November regelmäßig. Eine kostenlose Probestunden ist möglich.
Unterrichtsort: 22303 Hamburg - Winterhude
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 08.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144611
Lehrer:
Klarinette - Ich biete fundierten Klarinettenunterricht für Jung und Alt,..., Lena B., Klarinette, Hamburg - Winterhude
home

22303 Hamburg - Winterhude


message Jetzt Nachricht an Lena B. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.