search
near_me X

Klarinette - Hallo, ich würde mich freuen dir und / oder deinen Kindern das... / in Hamburg - Bergedorf

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klarinettenlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0132
Hallo, ich würde mich freuen dir und / oder deinen Kindern das Saxophon / Klarinette spielen beibringen zu können. Der Unterricht findet bei dir zu Hause statt. Ich bringe mein Instrument (zur Begleitung und Erklärung) sowie Noten zum Üben mit. Die Terminabsprache kann ggf. spontan erfolgen. Verfügbare Zeiten kannst du auf der Internetseite finden: http://musik-hese.tilda.ws Ich freue mich! Bis bald, Jens
Unterrichtsort: 21033 Hamburg - Bergedorf
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger
updateLetzte Aktualisierung: 17.01.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145471
Lehrer:
Klarinette - Hallo, ich würde mich freuen dir und / oder deinen Kindern das..., Jenz H., Klarinette, Hamburg - Bergedorf
home

21033 Hamburg - Bergedorf


explore
musik-h... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Jenz H. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.