search
near_me X

Klarinette - Hallo, Ich würde gerne Klarinettenunterricht für Anfänger geben!... / in München - Obergiesing

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0114
Hallo, Ich würde gerne Klarinettenunterricht für Anfänger geben! Ich bin 19 und studiere Biologie in München, ich habe bereits mehreren Kindern mit bis zu 3 Jahren Spielerfahrung das Klarinette Spielen beigebracht. Ich selbst spiele seit 11 Jahren und habe immer noch viel Spaß dabei! Am Besten wäre es, wenn der Unterricht beim Schüler zu Hause stattfinden könnte, über Zeit und Ort lässt sich aber selbstverständlich noch reden! Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für den Unterricht interessiert, gerne auch zunächst auf Probe.
Unterrichtsort: Traunsteiner Straße 7
81549 München - Obergiesing
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger
updateLetzte Aktualisierung: 03.05.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144036
Lehrer:
Klarinette - Hallo, Ich würde gerne Klarinettenunterricht für Anfänger geben!..., Sarah F., Klarinette, München - Obergiesing
home

81549 München - Obergiesing


message Jetzt Nachricht an Sarah F. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: