search
near_me X

Keyboardunterricht - Examinierter Musiklehrer mit klassischer Klavierausbildung, Mitglied... / in Hamburg - Rahlstedt

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Keyboardlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0175
Examinierter Musiklehrer mit klassischer Klavierausbildung, Mitglied im Deutschen Tonkünstlerverband (DTKV),Komponist, Keyboarder und Pianist im Pop-, und Musicalbereich! Jahrzehntelange Unterrichts-, Konzert-, und Studiotätigkeit! Mein Credo: Musik ist eine existentielle Erfahrung und lebensnotwendig für alle Menschen! In meinem Unterricht geht es mir darum, jeden Schüler individuell zu fördern und mit viel Freude und Engagement die Begeisterung für das eigene schöpferische Tun zu entfachen! Als besondere Leistung biete ich meinen Schülern auch CD- Aufnahmen im eigenen Tonstudio an! Individuell auf den Schüler abgestimmt! Klavier- und Keyboardunterricht für alle Altersklassen, der zu eigenem schöpferischem Tun ermutigt und Freude und Spass an der Musik vermittelt!
Unterrichtsort: 22145 Hamburg - Rahlstedt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 24.07.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142578
Lehrer:
Keyboardunterricht - Examinierter Musiklehrer mit klassischer Klavierausbildung, Mitglied..., Thomas Adam, Keyboard, Hamburg - Rahlstedt
home

22145 Hamburg - Rahlstedt


phone
0170- 6... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Thomas Adam schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.