search
near_me X

Keyboardunterricht - Ich bin freiberufliche Instrumentallehrerin und habe ein... / in Schönebeck (Elbe)

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Keyboardlehrer
remove_red_eye 0147
Ich bin freiberufliche Instrumentallehrerin und habe ein Magisterstudium der Musikwissenschaft, Philosophie und Germanistik abgschlossen und Erfahrung im unterrichten durch die Arbeit an einer Musikschule. Ich biete Unterricht an in: SCHÖNEBECK (Elbe) Magdeburg (PLZ 39120,39122) Elbenau, Plötzky, Pretzien, Gommern Biere, Calbe, Eggersdorf
Unterrichtsort: 39218 Schönebeck (Elbe)
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 11.05.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 142713
Lehrer:
Keyboardunterricht - Ich bin freiberufliche Instrumentallehrerin und habe ein..., Yvonne P., Keyboard, Schönebeck (Elbe)
home

39218 Schönebeck (Elbe)


phone
03928 4... anzeigen
explore
www.yvo... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Yvonne P. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.