search
near_me X

Jazz und Pop Gesangsunterricht. Ich zeige Dir den richtigen Umgang mit deiner einzigartigen Stimme! / in Mannheim

labelPreis: 35,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in Mannheim
remove_red_eye 0059
Ganz nach deinen individuellen Zielen und Vorstellungen zeige ich Dir wie du die Einzigartigkeit deiner Stimme präsent auf der Bühne oder ganz für dich alleine einsetzen kannst. Um die eigene Stimme besser kennenzulernen braucht man Zeit und auch Geduld. Gemeinsam können wir deinen Zielen näher kommen - aber immer mit Freude an der Musik! Alles kann, nichts muss! Auch im Bereich Stimmbildung/Technik und Songwriting biete ich Dir vielfältige Ansätze und Lernmethoden - auf dich abgestimmt, die nachhaltig deine Fähigkeiten verbessern werden. Du möchtest mehr über Musiktheorie erfahren oder übst für eine Aufnahmeprüfung für die Musikhochschulen? Dann bist du hier richtig! Der Unterricht findet bei mir zu Hause statt - ein Homestudio mit allem was man braucht! Wie du es lieber magst, fahre ich gegen einen Aufpreis natürlich auch gerne zu Dir. (Zur Zeit findet der Unterricht leider nur online statt.) Lust auf eine Probestunde? Dann schreibe mir hier auf lingwa.de Ich würde mich freuen dich und deine Stimme kennenzulernen!
Unterrichtsort: Burgstraße
68165 Mannheim
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 01.06.2021
assignmentAnzeigennummer: 161941
Lehrer:
Jazz und Pop Gesangsunterricht. Ich zeige Dir den richtigen Umgang mit deiner einzigartigen Stimme!, Jil Pappert, Gesang, Mannheim
home

68165 Mannheim


message Jetzt Nachricht an Jil Pappert schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.