search
near_me X

International bekannte Cellistin gibt erstklassigen Cellounterricht in Wendland / in Prezelle

labelPreis: 50,- €
receiptgelistet: Violoncellolehrer
remove_red_eye 0146
Ich bin eine leidenschaftliche Musikerin mit langjähriger Konzert- und Unterrichtserfahrung. Nach vielen Tourneejahren möchte ich nun wieder verstärkt Cello- und Kammermusik-Unterricht erteilen. Mit meinem Engagement und Können will ich die Freude und Begabung am Musizieren für Schüler, Studenten und Hobbymusiker fördern und unterstützen. Viele meiner ehemaligen Schüler sind Preisträger verschiedener Wettbewerbe und sind heute als erfolgreiche Berufsmusiker tätig. Interessenten aus der Umgebung von Lüchow, Dannenberg, Wustrow, Salzwedel etc. können sich bei mir melden. Unterrichtssprachen: Deutsch, Französisch, Spanisch, Hebräisch; evtl. auch Englisch und Italienisch. Über meine Konzerttätigkeit s. u.: www.elegmusic.com
Unterrichtsort: Lanze 27
29491 Prezelle
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 16.11.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 158845
Lehrer:
International bekannte Cellistin gibt erstklassigen Cellounterricht in Wendland, Ariana Burstein, Violoncello, Prezelle
home

29491 Prezelle


phone
05848 -... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Ariana Burstein schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.