search
near_me X

Individueller Schlagzeugunterricht von erfahrenem Musiker vor Ort in Nürnberg oder per Skype / in Nürnberg

labelPreis: 25,- €
remove_red_eye 0152
Hallo, mein Name ist Sascha und ich unterrichte Schlagzeug in der Metalschool Nürnberg. Unser Unterricht ist praxisnah gestaltet und individuell auf dich zugeschnitten. Als Anfänger benötigst du noch kein eigenes Schlagzeug, sondern kannst gleich loslegen. Nach einem eigens für Dich ausgearbeiteten Konzept wirst Du hier das Handwerkszeug mitbekommen, das Du für Dein Spiel und Deine Band brauchst. Und die Rahmenbedingungen, um diese zu produzieren und auf die Bühne zu bringen. Darüber hinaus bietet Dir die Metalschool Nürnberg auch eine Reihe verschiedener Workshops und Coachings an, je nachdem was für Dich als Musiker oder für Deine Band gerade anliegt. Auch Gesang und diverse weitere Instrumente kannst du bei uns lernen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dir all das zu bieten, was Du brauchst, um guten Metal zu machen. Das heißt nicht, dass man hier den sanften Klängen abgeneigt ist, doch zelebriert wird eindeutig alles, was knallt und rockt! Unterricht und Preise: Unterrichtsstunden in der Metalschool kosten ab 25 Euro pro Unterrichtseinheit Der Unterricht findet einmal wöchentlich statt (andere Vereinbarungen sind möglich). Eine Unterrichtseinheit besteht aus 45 Minuten. Zu mir als Person: Ich spiele seit etwa 20 Jahren in Bands und unterrichte seit etwa 10 Jahren Schlagzeug. Während meiner Laufbahn als Musiker habe ich verschiedene Instrumente auf der Bühne gespielt, mehrere CDs veröffentlicht und mir ein breit gefächertes Wissen über Musik und Rhythmik angeeignet. Ich freue mich darauf, dieses Wissen in meiner Musikschule, der Metalschool Nürnberg an Dich weiterzugeben. Vereinbare jetzt deine kostenlose Probestunde mit mir. (Kontakt gern auch per Anruf, SMS oder WhatsApp) Bis dann Sascha / Metalschool Nürnberg P.S.: Alle Angebote der Metalschool gibt es auch als Gutschein zum Verschenken. Der Unterricht, die Kurse und Coachings sind auch als Videochat möglich.
Unterrichtsort: 90451 Nürnberg
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 07.07.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 156420
Lehrer:
Individueller Schlagzeugunterricht von erfahrenem Musiker vor Ort in Nürnberg oder per Skype, Sascha Pratnekar, Schlagzeug, Nürnberg
home

90451 Nürnberg


phone
0175-86... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Sascha Pratnekar schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.