search
near_me X

Individueller Schlagzeugunterricht / in Quickborn

labelPreis: 80,- €
receiptgelistet: Schlagzeuglehrer in Hamburg
remove_red_eye 0430
Mein Name ist Andi Rohde, ich bin Profi-Schlagzeuger, Autor, YouTuber und Dozent. Ich habe Bewegungswissenschaft und Biologie, Schlagzeug und Musikpädagogik studiert, unterrichte seit über 15 Jahren privat, an verschiedenen Schulen, in Workshops, habe drei Lehrbücher geschrieben und bin sehr aktiv mit Lehrvideos auf YouTube: www.youtube.com/andirohdeofficial Mein Anspruch ist es, all meinen Schülerinnen zu helfen, sich selbst am Instrument und auch persönlich dadurch weiterzuentwickeln. Wir verfolgen keinen starren Lehrplan, sondern ich gehe auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ein, um jeden Menschen individuell zu fördern. Es gibt bei mir keine Vertragsbindung, es werden nur die Unterrichtsstunden bezahlt, die auch tatsächlich wahrgenommen werden. Auch die Termine sind flexibel. Mehr Infos zu mir auf: www.Andi-Rohde.de
Unterrichtsort: 25451 Quickborn
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 20.01.2022
checklist_rtlAnzeigennummer: 141967
Lehrer:
Individueller Schlagzeugunterricht, Andi Rohde, Schlagzeug, Quickborn
home

25451 Quickborn


phone
0176/48... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Andi Rohde schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.