search
near_me X

Ich biete Gesangsunterricht, gerne auch für Menschen, die sich nicht... / in Berlin - Schöneberg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gesangslehrer in Berlin
remove_red_eye 0162
Ich biete Gesangsunterricht, gerne auch für Menschen, die sich nicht trauen zu singen, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder glauben, den Erwartungen, die allgemein an Sänger gestellt werden nicht gerecht werden zu können. Seit einiger Zeit arbeite ich mit Menschen, die negative Erfahrungen mit dem Singen gemacht haben und Ängste entwickelt haben, die sie vom unbefangenen Umgang mit der eigenen Stimme abhalten. Ich kann sagen, dass es keinen Grund gibt, bei solchen Erfahrungen zu bleiben! Ich gehe davon aus, dass du, wenn du sprechen kannst, ganz sicher auch singen kannst! Wir werden lernen, wie deine ganz eigene persönliche Stimmer klingt, wie du sie kennenlernen und wie du sie gebrauchen kannst, wie du atmest und wie du Musik hören, und die Stimme in die Musik einbetten kannst. Dabei liegt ein wesentliches Ziel darin, von der Bewertung deiner Stimme wegzugehen und sich darauf zu konzentrieren, wie Singen sich für dich anfühlt und was es für dich persönlich bedeutet. Du musst dabei nicht alleine singen, schon gar nicht musst du mir vorsingen, ich singe immer mit dir, es sei denn, du möchtest lieber alleine singen. Auch mit Gesangserfahrung bist du natürlich herzlich bei mir willkommen! Ich freue mich auf dich! Nina P.S. Achtung: es ist eine Katze im Haus, also leider nichts für Allergiker
Unterrichtsort: Hohenfriedbergstr. 7
10829 Berlin - Schöneberg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 07.08.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144873
Lehrer:
Ich biete Gesangsunterricht, gerne auch für Menschen, die sich nicht..., Nina Ortlepp, Gesang, Berlin - Schöneberg
home

10829 Berlin - Schöneberg


phone
0176-72... anzeigen
explore
singen-... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Nina Ortlepp schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: