search
near_me X

meineHarfe.de - Unterricht in Wedel / in Wedel

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Harfenlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0541
Schön, dass Du Dich für Harfenunterricht interessierst! Ich bin Diplom-Musikpädagogin und habe mittlerweile über 15 Jahre Berufserfahrung und viel Geduld, was besonders erwachsene Anfänger zu schätzen wissen. Mein Unterricht ist geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, für Kinder und Erwachsene. Ich unterrichte Hakenharfe und Konzertharfe/Pedalharfe. Musikalische Vorkenntnisse erleichtern natürlich den Einstieg, sind aber nicht erforderlich. Auch kein Notenlesen, das erlernt man quasi nebenbei im Unterricht. Du musst Deine Harfe übrigens nicht zum Unterricht mitschleppen, wir spielen auf meinen Harfen. So wie mancher es vielleicht vom Klavierunterricht schon kennt. Zuhause brauchst Du natürlich eine Harfe zum Üben. Dazu leihst Du Dir am Besten erstmal eine Hakenharfe, um dann festzustellen, ob/dass Du gerne weiterspielen möchtest. Wende Dich dazu gerne mit besten Grüßen an den Hamburger Harfenbauer Henrik Schupp (HH-Bahrenfeld)! Zu allererst empfehle ich eine kostenfreie Probestunde, in der Du Dir schonmal einen Eindruck von der Harfe und natürlich auch von mir machen kannst. Neben meiner Unterrichtstätigkeit spiele ich mit meiner Harfe zu verschiedenen Anlässen wie Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder Beerdigung. Mein Repertoire beinhaltet Stücke querbeet durch Klassik, Jazz, Pop, südamerikanische und irische Musik. Wunschtitel und Anregungen nehme ich immer gerne entgegen. Falls Interesse an einer Buchung besteht, gerne mailen mit folgenden Infos: Datum, Ort, Anlass, Uhrzeit/Zeitfenster meiner Spielzeit, Wünsche und was noch wichtig erscheint, ich erstelle dann gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot.
Unterrichtsort: 22880 Wedel
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 19.02.2019
checklist_rtlAnzeigennummer: 141780
Lehrer:
meineHarfe.de - Unterricht in Wedel, Siglinde Vellguth, Harfe, Wedel
home

22880 Wedel


phone
0176 66... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Siglinde Vellguth schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.