search
near_me X

Harfenunterricht - Als studierte Musikpädagogin gebe ich neben meiner Konzerttätigkeit... / in Mannheim - Oststadt

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Harfenlehrer in Mannheim
remove_red_eye 0374
Als studierte Musikpädagogin gebe ich neben meiner Konzerttätigkeit Harfenunterricht. Seit dem Jahr 2015 unterrichte ich an der städtischen Musikschule Mannheim Harfe und gebe mein Wissen an zahlreiche SchülerInnen weiter. Im Moment ist dort mein Deputat völlig ausgeschöpft. Gerne können Sie sich bei mir wegen Privatunterricht melden und wir vereinbaren bei Interesse eine kostenlose Probestunde. Ich unterrichte sowohl Anfänger ohne Vorkenntnisse als auch Fortgeschrittene jeden Alters im Fach Harfe. -Hoch professioneller Unterricht. -Abwechslungsreich und spannungserhaltend. -Individuell angepasst. -Spaß und Freude. -Bühnencoaching (Über 10 Jahre Bühnenerfahrung). -Kostenlose Probestunde.
Unterrichtsort: 68165 Mannheim - Oststadt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 10.01.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143124
Lehrer:
Harfenunterricht - Als studierte Musikpädagogin gebe ich neben meiner Konzerttätigkeit..., Sophia Marie Schmidt, Harfe, Mannheim - Oststadt
home

68165 Mannheim - Oststadt


phone
01577 1... anzeigen
explore
www.die... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Sophia Marie Schmidt schreiben: