search
near_me X

Gitarrenunterricht - [lessons in German or English] Du bist blutiger Anfänger und willst... / in Berlin - Friedrichshain

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Berlin
remove_red_eye 0149
[lessons in German or English] Du bist blutiger Anfänger und willst endlich aufbrechen? Bist du vielleicht bereits einige Jahre unterwegs und willst jetzt irgendwie mehr? Oder ist schon deine Miete drin mit deiner Musik und willst dich mit neuen Effekten, Scales und Stilen austoben und/oder neu erfinden? Ob Laie oder Profi - jeder Unterricht ist maßgeschneidert auf deine Stärken und Bedürfnisse. Folk-Picking / LedZep Riffs / Jimi Solos / Bossa Nova / Barock, machen wir! Ich bin seit über 15 Jahren als Multi-Instrumentalist international aktiv im Studio und auf Bühnen, spiele Akustik-, Klassik- und E-Gitarre seit 20 Jahren. Jede aufeinander aufbauende Stunde wird ein klares und wiederholbares Lernergebnis haben. Wir werden Rhythmus, Skalen, Anschläge und Pickings spielen - aus allen Zeiten und Stimmungen - aufnehmen, vergleichen, vorankommen, besser werden. Hallo. Ich bin staatlich geprüfter Atem-, Sprech- & Stimmlehrer, habe ein Studium in Musik & Medien an der HU absolviert und spiele seit 18 Jahren zahlreiche Instrumente - auf Bühnen und im Studio. Ich unterrichte seit über zehn Jahren mit großer Freude Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Unterrichtsort: 10243 Berlin - Friedrichshain
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 19.05.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 141905
Lehrer:
Gitarrenunterricht - [lessons in German or English] Du bist blutiger Anfänger und willst..., Christoph A., Gitarre, Berlin - Friedrichshain
home

10243 Berlin - Friedrichshain


phone
0176 20... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Christoph A. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.