search
near_me X

Gitarrenunterricht in Chemnitz / in Chemnitz

labelPreis: 15,- €
receiptgelistet: E-Gitarrenlehrer in Chemnitz
remove_red_eye 0396
Wir sind keine klassische Musikschule in Chemnitz um Gitarre zu lernen, sondern bieten dir eine flexible, individuelle und zwanglose Möglichkeit eines Gitarrenunterrichtes. Die Besonderheit der Vanzet Guitar School zu anderen Musikschulen ist, dass es bei uns keine Vertragsbindung gibt, die dich u. a. für einen bestimmten Zeitraum bindet und auch finanziell sehr kostenintensiv sein kann. Du zahlst nur die tatsächlich genommenen Unterrichtsstunden und kannst jederzeit aussetzen oder aufhören - ohne Einhaltung von Fristen. Bei der Vanzet Guitar School ist jeder willkommen, egal welchen Alters, Typ oder Herkunft. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener - wir nehmen uns jeder Person an, die professionell Gitarre lernen möchte.
Unterrichtsort: 09126 Chemnitz
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 08.07.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145629
Lehrer:

phone
+49 171... anzeigen
explore
www.van... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Daniel Zimny schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.