search
near_me X

Gitarrenunterricht - Hallo, ich bin Victor, ich bin 33 Jahre alt und ich bin... / in Erlangen - Burgberg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Nürnberg
remove_red_eye 0109
Hallo, ich bin Victor, ich bin 33 Jahre alt und ich bin leidenschaftlicher Musiker mit 15-jähriger Lehrerfahrung. Ich gebe Musikunterricht für Gitarre in der schönen Stadt Erlangen und im weiteren Landkreis. Ich unterrichte die Musikstile klassische Gitarre, Akkustikgitarre und weitere Stile wie Pop oder Rock - bin hier aber flexibel und richte mich nach deinen Wünschen! Wenn du gern Gitarre lernen möchtest und bestenfalls eine der von mir angegebenen Unterrichtssprachen sprichst (ansonsten bin ich momentan sowieso dabei deutsch fließend zu lernen), schreib mir doch einfach. Wir vereinbaren einen Termin und los geht’s. Ich freue mich auf deine Anfrage!
Unterrichtsort: 91054 Erlangen - Burgberg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 12.09.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144850
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Hallo, ich bin Victor, ich bin 33 Jahre alt und ich bin..., Victor M., Gitarre, Erlangen - Burgberg
home

91054 Erlangen - Burgberg


explore
www.you... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Victor M. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: