search
near_me X

Gitarrenunterricht / in Dortmund Hacheney

labelPreis: 40,- €
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Dortmund
remove_red_eye 0242
Ich bin Berufsmusiker und -musiklehrer und spiele unter anderem Western- und Konzertgitarre. Ich mag, spiele und höre jede Art von Musik, die mich berührt, auf der Bühne stehe ich aber hauptsächlich mit meinen drei Bands: Dem Irish-Folk Duo STOUT, mit dem ich ca. 40 Konzerte im Jahr spiele und dass sich seit Jahren steigender Beliebtheit erfreut. Der Bluegrass-/Folk-Cover-Band Trainbeat und in meinem Folk- und Weltmusikprojekt Triplet. Videos von mir und meinen Bands findest du auf meiner Homepage www.simonsbanjoshack.de Genau so begeistert wie ich selbst musiziere, gebe ich mein Wissen und Können auf meinen Instrumenten und meine Liebe zur Musik an andere weiter. Schließlich habe ich über die Jahre auch stetig von anderen lernen dürfen und kann so etwas davon zurückgeben. Ich versuche, die Gitarre in ihrer Ganzheit zu nutzen, stilistisch wie spieltechnisch. Viele Techniken können behandelt werden: Akkordbegleitung mit Strumming, Flatpicking, Fingerpicking, Klassische Gitarre, Melodiespiel, Solospiel, aber auch gern für die Akustik-Gitarre eher Ungewöhnliches wie z.B. Tapping. All das nutze ich gern selbst in meinem Spiel und biete es genau so gern als Unterrichtsinhalt auf der Gitarre an. Begonnen bei der grundlegenden Technik können wir uns, je nach deinem Interesse, in vielerlei Stilrichtungen und Spieltechniken auf der Gitarre weiterbewegen. So können wir dir alle Freiheiten erarbeiten, die du gern beim Musizieren haben willst. Auch zu Songwriting und Improvisation unterrichte ich gerne. Wenn gewünscht, kann alles selbstverständlich auch mit Musiktheorie unterfüttert werden. Mein Fokus liegt zwar auf der Folk-Musik, ich bin aber stilistisch komplett offen. Ich freue mich auf dich! P.S.: Ich spiele auch E-Gitarre, Tenor-Banjo und Mandoline falls dich das interessiert...
Unterrichtsort: 44265 Dortmund Hacheney
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 10.02.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 143241
Lehrer:
Gitarrenunterricht, Simon Scherer, Gitarre, Dortmund Hacheney
home

44265 Dortmund Hacheney


phone
0170 24... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Simon Scherer schreiben: