search
near_me X

Gesangsunterricht - Was hat ein Besen, ein Seilchen, Farben, ein Strohalm, ein Gummiband,... / in Bochum

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gesangslehrer in Bochum
remove_red_eye 0370
Was hat ein Besen, ein Seilchen, Farben, ein Strohalm, ein Gummiband, ..... mit dem Gesangsunterricht zu tun? Antwort: Körperspannung, Tonhöhe/tiefe, lernen, merken, Stütze. Ich bin Corinna Schönwitz und komme aus Bochum. Musik hat schon immer mein Leben begleitet. Klavierunterricht, Sologesang, Gitarre und Chor interessierten mich schon immer, aber mein Herz gehört dem Gesang. Ich gründete Chöre, nahm selber mehrere Jahre klassischen und modernen Gesangsunterricht. Ich besuchte fortwährend Workshops für Stimmbildung und Chorgesang. So kam es, dass ich mich 2013 an einer Musikschule als Gesangslehrerin bewarb und fast 3 Jahre dort mit voller Leidenschaft Gesang unterrichtete . Nun habe ich meine eigene kleine Schule. Vier Chöre begleiten ebenfalls meinen musikalischen Weg. Dadurch, dass ich nie Musik studiert habe, ist es für mich weiterhin sehr wichtig, dass ich mich immer für meine Gesangsschüler und Chormitgliedern weiter fortbilde. Folgende Kurse habe ich besucht: - Workshop für ganzheitliche Musikpädagogik - CVT-Intensivkurs - CVT für Chorgesang - verschiedene Stimmbildungsworkshops - Chorleiterworkshops - Sologesangworkshops - Seminar Jekiss "Jedem Kind seine Stimme" - 2 Jahre herein geschnuppert bei einer Fortbildung für C-Schein in Popularmusik Gesangsunterricht - Langweilig war gestern In spannenden, spaßigen und lernintensiven Gesangsstunden kannst du deine Singstimme kennenlernen. Dies geschieht hauptsächlich durch deine Körperwahrnehmung. Dabei gilt, die Natürlichkeit der Sprechstimme bei zubehalten und seinen eigenen Stil zu finden, denn: Deine Stimme, das bist Du . Ganz egal ob man Anfänger oder geübter Sänger, es gibt immer Möglichkeiten sein Können zu intensivieren. Hast du Lust auf diese Entdeckungsreise, dann mache einen Termin für eine kostenlose Probestunde. Wir können uns dann kennenlernen und du kannst entscheiden ob dir der Unterricht gefällt. Es gibt eine verschiedene Auswahl bei den Gebühren, da ist sicher etwas passendes dabei . Auch wenn du einfach nur ein paar Hilfestellungen bei der Umsetztung eines Songs oder einer Liedstelle benötigst. Auch dies ist bei Chorinnas möglich.
Unterrichtsort: Unterstr. 9
44892 Bochum
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 16.12.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 143999
Lehrer:

phone
0157397... anzeigen
explore
www.cor... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Corinna Schönwitz schreiben: