search
near_me X

Gesangsunterricht Rock/Pop in Erfurt(Online o. Präsenzunterricht) / in Erfurt

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in Erfurt
remove_red_eye 0249
Ich habe auf den härtesten Schulen gelernt, wie wichtig die Kontrolle über deine Stimme ist. In verrauchten Clubs, großen Festivalbühnen und während stundenlanger Studioaufnahmen. Ich komme aus dem Metal- und Hardrockbereich, schlage mit meinem Cello-Akustik-Projekt aber auch sanfte Töne an. Nahezu die komplette (Stimm)Bandbreite durfte und darf ich nutzen. Deine Stimme ist dein Instrument, das du beherrschen solltest. Und genau wie bei jedem anderen Instrument kann man das lernen – mit den richtigen Kniffen, Tricks und einem guten Lehrer. Ich hatte eben diesen guten Lehrer und konnte so während all der Herausforderungen, vor denen SängerInnen stehen, das Optimum aus meiner Stimme holen, ohne sie zu überstrapazieren. Dieses Wissen um Atemtechniken, Druck und Release gebe ich nun an dich weiter – damit du ein Virtuose an deinem naturgegebenem Instrument wirst. Wenn du also: die Möglichkeiten deiner Stimme optimal ausnutzen willst lernen möchtest, wie du möglichst schonend deine Ressourcen nutzen kannst mehr Selbstbewusstsein beim Singen erlangen willst und einfach Freude an der Weiterentwicklung hast dann melde dich und vereinbare einen Termin. Der Online oder Präsenzunterricht findet als Einzelstunde in einem geschützten Umfeld am Flügel statt.
Unterrichtsort: Arnstädter Strasse 13
99096 Erfurt
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 27.01.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 159119
Lehrer:
Gesangsunterricht Rock/Pop in Erfurt(Online o. Präsenzunterricht), Denny Waldner, Gesang, Erfurt
home

99096 Erfurt


phone
0173/37... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Denny Waldner schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.