search
near_me X

Gesangsunterricht - Ich bin staatlich ausgebildete Sängerin und habe viel Erfahrung auf... / in Berlin

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gesangslehrer in Berlin
remove_red_eye 0094
Ich bin staatlich ausgebildete Sängerin und habe viel Erfahrung auf der Bühne und beim unterrichten gesammelt. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, immer steht die Freude an der Musik und die Entwicklung der Persönlichkeit und ihres Instruments im Vordergrund. Auch gerne für ältere Semester!
Unterrichtsort: Zossener Str. 25
10961 Berlin
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 17.06.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142700
Lehrer:
Gesangsunterricht - Ich bin staatlich ausgebildete Sängerin und habe viel Erfahrung auf..., Petra K., Gesang, Berlin
home

10961 Berlin


explore
fluensa... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Petra K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.