search
near_me X

Gesangsunterricht - http://j-thiemrodt.jimdo.com/ - Beim Singen vergesse ich alles... / in Hamburg/Eidelstedt

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gesangslehrer in Hamburg
remove_red_eye 0104
http://j-thiemrodt.jimdo.com/ Beim Singen vergesse ich alles Negative um mich herum...spüre mich und spüre das Publikum. Das Schönste und Größte ist es für mich das Publikum zu berühren...kurze Momente der Freude und des Vergessens zu schenken. Genauso gerne und mit der gleichen Intensität mache ich meinen Unterricht und meine Workshops. Und jetzt kommst auch schon DU ins Spiel :-) Ich freue mich auf dich und das was wir gemeinsam erleben und erreichen können. Mache deinen Probetermin bei mir aus und entscheide ob du mir vertraust. Meine Stärken sind mein Einfühlungsvermögen und meine Intuition deine IST-Situation zu erfassen und individuell auf dich zugeschnitten Übungen zu machen um dich dahin zu bringen wo du hin möchtest.Meine Schüler schätzen unter Anderem die Freude mit der ich unterrichte. Sie ist meine größte Motivation
Unterrichtsort: 22523 Hamburg/Eidelstedt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 28.04.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143771
Lehrer:
Gesangsunterricht - http://j-thiemrodt.jimdo.com/ - Beim Singen vergesse ich alles..., Jutta T., Gesang, Hamburg/Eidelstedt
home

22523 Hamburg/Eidelstedt


phone
0157885... anzeigen
explore
j-thiem... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Jutta T. schreiben: