search
near_me X

Gesangsunterricht - Hallo liebe Musikfreunde, ich bin diplom-Musiklehrer (Master) im... / in Berlin - Mitte

labelPreis: 35,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in Berlin
remove_red_eye 0187
Hallo liebe Musikfreunde, ich bin diplom-Musiklehrer (Master) im Haupfach Gesang und Klavier. Lehrangebot: Ich biete Einzelunterricht für Anfänger bis Profis, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, ambitionierte Laien und angehende Berufssänger oder Schauspieler, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung an Musik-Hochschulen, Vorbereitung für TV-Castings. Unterricht: Atemtraining, Stimmbildung, Arbeit an Körperhaltung, Ausdruck und Interpretation, Erlernen der Stilistiken verschiedener Genres wie klassisches Lied, Oper, Operette, Musical, Rock, Pop, Jazz, Chanson, etc. – szenische Erarbeitung von Opern- und Operettenpartien, Musicaleinstudierungen, Bandcoaching, Songwriting. Der Unterricht wird natürlich auf jeden Schülern und auf individuelle Song-Wünsche angepasst. Ich möchte Dir helfen, dein musikalisches Potenzial zu förden. Erfahrung: Ich unterrichte seit 16 Jahren Klavier und Gesang - Privat und an Musikhochschulen. Nebenbei bin ich auch selbst musikalisch aktiv z.B. für Pro7 und Sat.1 war ich bei "The Voice Of Germany 2014" dabei. Mit meiner Band spiele ich seit 2009 auf diversen Festen Hochzeiten und Events. Nicola Vaccai / Praktische Schule des italienischen Gesangs. Andreas Balhorn / Powervoice. Richard Filz / Rap, Rhythm & Rhyme. Martina Freytag / Vocal Training. Andreas Mohr / Handbuch der Kinderstimmbildung. Hartmut Naumann / Gesang in Jazz, Rock, Pop. H. Pegler, Pam Wedgwood / It's Never Too Late To Sing Ryan De Rama / The Art Of Singing Hallo ihr Lieben, mein Name ist Ryan und ich bin Gesangs - und Klavierlehrer. 2010 habe ich ein Doppelstudium an der WMK in Wiesbaden (Hessen) mit Diplom abgeschlossen. Ich unterrichte seit 16 Jahren und bin neben dem Unterrichten auch selbst musikalisch aktiv. Bei "The Voice Of Germany 2014" war ich dabei: https://www.youtube.com/watch?v=694wzPMlRAA Mehr kannst du auch hier über mich erfahren: http://www.ryanderama.com Mit musikalischen Grüßen Ryan
Unterrichtsort: Bernhard-Weiß-Straße 3
10178 Berlin - Mitte
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 13.04.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143645
Lehrer:
Gesangsunterricht - Hallo liebe Musikfreunde, ich bin diplom-Musiklehrer (Master) im..., Ryan De Rama, Gesang, Berlin - Mitte
home

10178 Berlin - Mitte


phone
0176966... anzeigen
explore
www.rya... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Ryan De Rama schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.