search
near_me X

Gesangsunterricht - Hallo liebe Musiker, ich bin diplomierte Sängerin, Gesangs und... / in Hamburg - Eppendorf

labelPreis: 35,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in Hamburg
remove_red_eye 0383
Hallo liebe Musiker, ich bin diplomierte Sängerin, Gesangs und Klavierlehrerin. Meine Prüfungen habe ich im klassischen Gesang sowie Klavier an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg absolviert. Während meines Studiums sammelte ich Unterrichts- Bühnen und Konzerterfahrungen. Zurzeit habe ich verschiedene Engagements sowie Gesangs- und Klavierschüler. Ich biete professionellen Gesangs- sowie Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, Jung und Alt. Da jeder Mensch individuell ist, ist es mir wichtig zu schauen was Du möchtest und brauchst! Der Unterricht wird dann passend auf Dich abgestimmt. Ebenso wichtig ist es, Dir eine fundierte Technik in Verbindung mit Ausdrucksmöglichkeiten zu vermitteln. Denn nur so ist es möglich, dass Du Dich emotional in der Musik ausdrücken kannst. Individuell Hallo liebe Musiker, ich bin diplomierte Sängerin, Gesangs und Klavierlehrerin. Meine Prüfungen habe ich im klassischen Gesang sowie Klavier an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg absolviert. Während meines Studiums sammelte ich Unterrichts- Bühnen und Konzerterfahrungen. Zurzeit habe ich verschiedene Engagements sowie Gesangs- und Klavierschüler. Ich biete professionellen Gesangs- sowie Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, Jung und Alt. Da jeder Mensch individuell ist, ist es mir wichtig zu schauen was Du möchtest und brauchst! Der Unterricht wird dann passend auf Dich abgestimmt. Ebenso wichtig ist es, Dir eine fundierte Technik in Verbindung mit Ausdrucksmöglichkeiten zu vermitteln. Denn nur so ist es möglich, dass Du Dich emotional in der Musik ausdrücken kannst.
Unterrichtsort: Falkenried 42
20251 Hamburg - Eppendorf
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 25.04.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145154
Lehrer:
Gesangsunterricht - Hallo liebe Musiker, ich bin diplomierte Sängerin, Gesangs und..., Nadine W., Gesang, Hamburg - Eppendorf
home

20251 Hamburg - Eppendorf


message Jetzt Nachricht an Nadine W. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.