search
near_me X

Gesangsunterricht - Hallo, ich biete professionellen, individuellen Gesangs- und... / in Osnabrück - Dodesheide

labelPreis: 28,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in Osnabrück
remove_red_eye 0132
Hallo, ich biete professionellen, individuellen Gesangs- und Klavierunterricht für alle Altersgruppen an. Da ich neben Gesang auch die Fächer Chorleitung und Singen mit Kindern studiert habe, lege ich besonders bei Kindern Wert auf die Förderung allgemeiner musikalischer Fähigkeiten (z.B. Rhythmus-Schulung). Ich freue mich über Interesse Eure/ Ihre Laura
Unterrichtsort: Ellerstrasse 59
49088 Osnabrück - Dodesheide
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 09.05.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144867
Lehrer:
Gesangsunterricht - Hallo, ich biete professionellen, individuellen Gesangs- und..., Laura S., Gesang, Osnabrück - Dodesheide
home

49088 Osnabrück - Dodesheide


message Jetzt Nachricht an Laura S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: