search
near_me X

Gesangsunterricht für Anfänger! / in Karlsruhe

labelPreis: 50,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in Karlsruhe
remove_red_eye 0531
Ich biete Gesangsunterricht/Stimmbildung für Anfänger (Erwachsene und Kinder ab 12 Jahre alt) an. Ich bin in Moskau geborene Musikerin, ich habe das Moskauer Konservatorium und die Universität der Künste in Berlin als Pianistin mit Auszeichnung abgeschlossen. Zurzeit studiere ich Gesang (Klassik) an der Hochschule der Künste in Bern. Ich habe als Musiklehrerin große Erfahrung, mit Sängern habe ich viel gearbeitet und würde gerne meine Kenntnisse weiterleiten. Sprachen: deutsch, englisch, russisch
Unterrichtsort: Röttelnblick 17
76189 Karlsruhe
Unterricht für Kinder: nein
Kompetenzstufe: Anfänger
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 12.10.2023
checklist_rtlAnzeigennummer: 150887
Lehrer:
Gesangsunterricht für Anfänger!, Irina, Gesang, Karlsruhe
home

76189 Karlsruhe


message Jetzt Nachricht an Irina schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.