search
near_me X

Gesangsunterricht - Du hast Freude am Singen, möchtest deine Stimme besser kennenlernen,... / in Duisburg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gesangslehrer in Essen
remove_red_eye 0070
Du hast Freude am Singen, möchtest deine Stimme besser kennenlernen, deine Technik verbessern oder hast ein ganz spezielles Problem oder eine Frage, bei der du alleine nicht weiter kommst? Dann melde dich bei mir! Ich studiere Musikpädagogik im Hauptfach Pop- und Jazzgesang an der WWU Münster und biete professionellen Gesangsunterricht im Raum Münster, Dinslaken und Duisburg an. Durch Themen wie Atmung und Haltung sowie mit Hilfe von ganz vielen auf dich persönlich abgestimmten Übungen, zeige ich dir wie du eine gesunde kräftige Stimme bekommst. Melde dich einfach bei mir und wir verabreden eine Probestunde. Ich freue mich auf dich!
Unterrichtsort: 47051 Duisburg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 13.12.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 145151
Lehrer:
Gesangsunterricht - Du hast Freude am Singen, möchtest deine Stimme besser kennenlernen,..., Sarah S., Gesang, Duisburg
home

47051 Duisburg


message Jetzt Nachricht an Sarah S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.