search
near_me X

Gesangsunterricht - Diplom Hochschule für Musik&Theater München/Bayerische... / in München - Ramersdorf-Perlach

labelPreis: 60,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in München
remove_red_eye 0146
-Diplom Hochschule für Musik&Theater München/Bayerische Theaterakademie -Workshop und Private Masterclass mit Seth Riggs, Los Angeles -Workshop und Privatunterricht bei Dennis Heath, München -Einzelunterricht im Rahmen des Studiums bei Celia Jeffreys -Einzelunterricht im Rahmen des Studiums bei Bruce Earnest -Privatunterricht zu Studienvorbereitung/Aufnahmeprüfung bei Roswitha Rogall, Köln -jahrelanger Privatunterricht in Klavier&Querflöte, Vordiplom Klavier Singen sollte in erster Linie Spaß machen. Es gibt jedoch kein Instrument, daß von den eigenen Emotionen so affektiert wird, wie die Stimme. Mithilfe von erlernbaren Techniken kann auch in stressigen, emotional schwierigen Zeiten eine gesunde Form des Singens angewendet werden. Die eigene Stimme zu beherrschen kann auch im Alltag und Berufsalltag für Nichtsänger hilfreich sein. Ein besonderes Beispiel sind hier pädagogische Berufe, wo die Stimme das wohl wichtigste Instrument ist. Dieses gehört gepflegt. Ich kann Ihnen zeigen, wie. Außerdem biete ich Vorbereitung zu Aufnahmeprüfungen und Vorsingen an. Ich gebe Performance-Coachings und lehre Entspannungstechniken und gebe Tipps und Tricks, um Lampenfieber entgegenzuwirken oder sich "gut zu verkaufen". Wer jedoch "einfach nur singen" will, ist ebenfalls herzlich willkommen! Ich bin deutsch-brasilianische freischaffende Künstlerin im Bereich Darstellende Kunst. Nach meinem Musicalstudium hatte ich diverse Musicalengagements, danach war ich als Solistin auf den Kreuzfahrtschiffen für Hapag-Lloyd und Aida tätig und baute parallel meine Freiberuflichkeit als Künstleri n in München auf. Ich bin Frontsängerin meines Bossa Nova Trios "Marisa de Stefanow&her Sambabies" und der Münchener Jazzband "Jazzbirds". 2014 gründete ich die Entertainment Company "Carnavalesque Entertainment".
Unterrichtsort: Rübezahlstr. 39a
81739 München - Ramersdorf-Perlach
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 26.10.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 143377
Lehrer:
Gesangsunterricht - Diplom Hochschule für Musik&Theater München/Bayerische..., Marisa P. (Marisa de Stefanow-Plegge), Gesang, München - Ramersdorf-Perlach
home

81739 München - Ramersdorf-Perlach


phone
0170280... anzeigen
explore
www.mar... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Marisa P. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.