search
X

GESANGSUNTERRICHT by STEVEN SCREAMZ (PROBESTUNDE KOSTENLOS) / in Hannover

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in Hannover
remove_red_eye 0032
Du bist Hobbysänger oder Anfänger und möchtest Deine Stimme entdecken und mehr Sicherheit im Umgang mit Deinem körpereigenem Instrument erlernen !? Oder bist Du bereits ein erfahrener Sänger oder sogar Profi und stößt immer wieder an Deine Grenzen !? DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG !! Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen. Denn Gesang ist etwas sehr persönliches und damit geht man nicht zu jedem. Deshalb danke ich Dir im Voraus für das mir entgegengebrachte Vertrauen und weiß dieses sehr zu schätzen. Meine Philosophie ist, ich lege mich auf keine bestimmte Methodik fest, oder arbeite nach festgefahrenem 08/15 Studienlehrplan. ! Ich arbeite am gesamten Menschen ! -Stimmbildung -Vocalcoaching -StudioCoaching -PerformanceCoaching (Band und Bühnenarbeit) -Workshops -Einzel- und Gruppenunterricht -Musiktheorie / Gehörbildung Ich analysiere Deine Stimme und wir setzten gemeinsam dort an wo Du gerade stehst. Jeder Mensch ist individuell, deshalb bekommst Du bei mir, einen nur auf DICH persönlich zugeschnittenen Unterricht, der Dir sofort Erfolge bringt und bei dem neben professionellen Techniken, der Spaß an der Musik nicht zu kurz kommt. Als ausgebildeter VocalCoach, gebe ich meine jahrzehntelange Erfahrung als Straßen-, Studio-, Tour- und Livemusiker, gerne an Dich weiter und freue mich darauf, mit Dir gemeinsam an Deinen Zielen zu arbeiten. VEREINBARE GLEICH EINE KOSTENLOSE PROBESTUNDE !!! weitere Infos unter: www.stevenscreamz.com Ich freue mich auf euch ! Cheers Steven
Unterrichtsort: Badenstedter Str. 60
30453 Hannover
Kompetenzstufe: Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 09.01.2019
assignmentAnzeigennummer: 150947
Lehrer:
GESANGSUNTERRICHT by STEVEN SCREAMZ (PROBESTUNDE KOSTENLOS), Steven Screamz, Gesang, Hannover
home

30453 Hannover


phone
0152337... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Steven Screamz schreiben: