search
near_me X

Gesangsunterricht - Bin seit über 30 Jahren als Privatmusiklehrerin für Klavier und seit... / in Nürnberg - Steinbühl

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gesangslehrer in Nürnberg
remove_red_eye 0094
Bin seit über 30 Jahren als Privatmusiklehrerin für Klavier und seit 20 J ahren als Stimmpädagogin an Volkshochschulen und Gesangslehrerin für Einzelunterricht tätig. Übe eine regelmäßige Konzerttätigkeit aus. Ich unterrichte Kinder ab 5 Jahren in spielerischer Weise und meine älteste Schülerin ist 80 Jahre. Egal welches Alter, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ich suche Schüler, die Freude an der Musik haben.
Unterrichtsort: Singertsr. 11
90443 Nürnberg - Steinbühl
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 01.07.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142270
Lehrer:
Gesangsunterricht - Bin seit über 30 Jahren als Privatmusiklehrerin für Klavier und seit..., Heike S., Gesang, Nürnberg - Steinbühl
home

90443 Nürnberg - Steinbühl


phone
0172864... anzeigen
explore
www.mus... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Heike S. schreiben: