search
X

Gesangsunterricht / in Mannheim

labelPreis: 40,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in Mannheim
remove_red_eye 0010
Ich unterrichte Dienstags privat Gesang Rock/Pop/Jazz in der Neckarstadt (nähe Capitol) für Anfänger bis Profis - ich bin ausgebildete Sängerin/Songwriterin (Master of Arts Popakademie Mannheim, Fach: Performing Artist Vocals). Der Unterricht ist eine Mischung aus Atemtechnik/Grundlagentechnik/Stimmbildung/Gehörbildung und dem erarbeiten von Songs, gerne auch eigener Songs, sollte im Schüler/der Schülerin ein Songwriter schlummern ;) Ich singe seit 15 Jahren in verschiedenen Bands oder trete Solo auf und habe dementsprechend viel Bühnen- und Live-Erfahrung. Songs und Texte schreibe ich seit meinem 12. Lebensjahr, Stimmbildung/Gesangsunterricht/-Ausbildung bekam ich von meinem 5. bis zu meinem 28. Lebensjahr. Neben dem Gesang bin ich ebenfalls für Songwriting, Band-Arbeit und Performance ausgebildet und kann somit angehenden Sängern/Sängerinnen eine ganzheitliche Unterstützung bieten. Eine Einheit dauert 60 Minuten und findet wöchentlich statt, es müssen mindestens 10 Einheiten gebucht werden, keine vertragliche Bindung!
Unterrichtsort: 68169 Mannheim
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 12.03.2019
assignmentAnzeigennummer: 151119
Lehrer:
Gesangsunterricht, Katharina Münz, Gesang, Mannheim
home

68169 Mannheim


message Jetzt Nachricht an Katharina Münz schreiben: