search
near_me X

Gesangsunterricht / in Karlsruhe - Innenstadt-West

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gesangslehrer in Karlsruhe
remove_red_eye 0260
Neben meiner Tätigkeit als freischaffende Sängerin im Bereich Klassik, Chanson und Jazz gebe ich auch privaten Gesangsunterricht in Karlsruhe. Dabei gehe ich individuell auf die Wünsche der Schüler ein und passe meinen Unterricht an die jeweiligen Vorkenntnisse an. Wichtig sind mir neben einer fundierten Gesangstechnik auch Bühnenpräsenz, Körperbewusstsein, Rhythmusgefühl und Sprache. Ich arbeite mit Schülern jeden Alters und unterrichte sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene und erfahrene Sänger. Durch meine Gesangsausbildung im Fach MA Oper und MA Liedgestaltung an der Musikhochschule Karlsruhe sowie Meisterkursen im Bereich Jazz und Chanson garantiere ich ein hohes, professionelles Unterrichtsniveau und natürlich eine Menge Spaß und Freude. Als aktive Sängerin kann ich auf viele Auftritte an großen Opernhäusern wie dem Badischen Staatstheater oder der deutschen Oper am Rhein, Konzerthallen wie der Philharmonie Berlin und dem Kulturkasino Bern und bekannten Kultureinrichtungen wie dem Tollhaus und dem Tempel Karlsruhe verweisen und ein entsprechendes Maß an Bühnenerfahrung weitergeben. Was ich biete: -Vermittlung von Grundkenntnissen der Gesangstechnik im Genre Klassik, Jazz und Pop -Vertiefung und technische Weiterentwicklung fortgeschrittener Stimmen -Körperschulung/Spannungsabbau -Vorbereitung auf Konzertauftritte -Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen und Vorsingen
Unterrichtsort: Weberstr. 8
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 21.10.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 144057
Lehrer:
Gesangsunterricht, Felicitas Brunke, Gesang, Karlsruhe - Innenstadt-West
home

76133 Karlsruhe - Innenstadt-West


explore
www.fel... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Felicitas Brunke schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.